Produktmanager (m/w) Surface Miner

Windhagen bei Köln

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Windhagen bei Köln

Produktmanager (m/w) Surface Miner Wirtgen GmbH Windhagen bei Köln Als Produktmanager Surface Miner planen und koordinieren Sie alle Aktivitäten im Zusammen­hang mit der Vermarktung von Surface Minern für ausgewählte Projekte und Märkte in Russland, China, Indien, Mongolei und Kasachstan.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Produktmarken Vögele Hamm Kleemann Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Group Ist Die Gmbh Der Spezialist Für Maschinen Und Verfahren Zur Instandsetzung Von Fahrbahnen Im Produktbereich Kaltfräsen Ist Das Unternehmen Weltmarkt­führer Am Standort Windhagen In Rheinland- Pfalz Ca 60 Km Südlich Von Köln Sind über 1400 Mitarbeiter/-innen Beschäftigt Die Abteilung Bench­marking Der Gmbh Ist Verant­wortlich Für Die Bereiche Markt­analyse Produkt­training Sowie Die Preis­gestaltung Für Unsere Welt­weiten Nieder­lassungen Und Händler Zur Sicherung Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Im Bereich Surface Mining Suchen Wir Einen Produktmanager (m/w) Surface Miner Dipl-ing Tu / Fh M Sc Ihre Aufgaben: Als Produktmanager Surface Miner Planen Und Koordinieren Sie Alle Aktivitäten Im Zusammen­hang Mit Der Vermarktung Von Surface Minern Für Ausgewählte Projekte Und Märkte In Russland China Indien Mongolei Und Kasachstan Sie Entwickeln Neue Und Bestehende Märkte Sowie Projekte In Zusammen­arbeit Mit Group Nieder­lassungen Und Händlern Sie Erarbeiten Kundenspezifische Betriebs- Und Einsatz­empfehlungen Für Surface Miner Und Beraten Kunden Aus Anwendungs­technischer Sicht Sie Führen Diese Projekte Bis Zum Auftrag Und Betreuen Die Schlüssel­kunden Sie Koordinieren Die Aktivitäten Zwischen Kunden Niederlassungen / Händlern Und Gebiet­sleitern Sowie Den Internen Stellen (kundendienst Konstruktion Auftragsleitstelle Marketing Etc) Ihr Dienstsitz Ist Windhagen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Bergbau­ingenieur (m / W) Maschinenbauingenieur (m / W) Mit Hoher Affinität Zur Maschinen­technik Mobiler Bergbau­maschinen Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Projektierung Für Gewinnungs­geräte Und / Oder Transport­mittel Im Tagebau Die Aufgaben Lösen Sie Zielorientiert Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bei Gleich­zeitig Großer Teamfähigkeit Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse (ggf Weitere Sprachen) Und Ein Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Inter­nationalen Kunden Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Ihr Kontaktvermögen Und Lebendiges Networking Erleichtern Ihnen Die Kommunikation Mit Service Technikern Und Geschäfts­führern Es Wird Interkontinentale Reise­bereitschaft Erwartet Die Mit Entsprechenden Auslandsaufent­halten Gekoppelt Ist Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Ent­sprechende Handlungs- Und Gestaltungs­spielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen - Vorzugs­weise Per Online Bewerbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Nächst­möglichen Eintritts­termins An: Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Bergbau Bauingenieur Tiefbau Techniker Tagebau Ingenieur Produktmanager (m/w) Surface Miner Als Produktmanager Surface Miner Planen Und Koordinieren Sie Alle Aktivitäten Im Zusammen­hang Mit Der Vermarktung Von Surface Minern Für Ausgewählte Projekte Und Märkte In Russland China Indien Mongolei Und Kasachstan Windhagen Bei Köln

Product and Sales Trainer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)

Bauingenieur w/m/d als Büroleiter / Geschäftsführer
   mittelständisches Unternehmen (Baden-Württemberg)